Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ich bin inzwischen wieder zu arcor zurückgekehrt. Ums noch mal auf den punkt zu bringen: die anfangsschwierigkeiten bei arcor haben mich verärgert, sie waren aber lapalien im vergleich zu alice...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nichts wie weg....! nur wohin...?
als es dann ging, dachte ich "na gut..jetzt läufts ja", aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben. bin jetzt ca. ein monat angeschloßen und muß fast täglich bei der inzwischen KOSTENPFLICHTIGEN hotline anrufen. mal ist das telefon tot, mal die downloadgeschwindigkeit geringer als bei nem 56k-modem, telefongespräche haben zum teil haarsträubende quali und brechen unvermittelt zusammen. bei meinem gesprächspartner steht dann auf dem display ich hätte aufgelegt...danke alice. im übrigen hat mich alice mit einer sphairon-technik ausgestatet die sich noch in der testphase befindet. isdn-funktionen laufen nicht und anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt. ein firmware-update der entsprechende probs lösen soll ist angeblich schon seit einem jahr angekündigt. es handelt sich im übrigen nicht wirklich um einen isdn-anschluß, sondern um voip...aber das wird nicht kommuniziert. und da liegt am ende auch der hund begraben. ein telekommunikationskonzern der das mikt der kommunikation nicht auf den reifen bekommt.
Fazit: nichts wie weg...bin mir nur noch nicht sicher wohin. hätte man mich vor einem halben jahr gefragt was ich von meinem ehemaligen provider arcor halte, hätte ich nicht gutes zu sagen gehabt. ich hatte ja keine ahnung wie besch..ßen es laufen kann...!
alles in allem ein riesen bluff