von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 15:41 Uhr

Nie mehr alice!

Von Anfang an Ärger mit den Verbindungen; immer wiederkehrende Abbrüche, Leitung lt. alice zu lange, was aber beim Abschluß mit dem Anbieter nicht erwähnt wurde und auch nicht störte, Hauptsache, man hat einen Kunden mehr:( Miserabler Kundendienst, man braucht ewig lange, mindestens 25 Minuten, bis man endlich, wenn überhaupt, an einen sog. "Sachbearbeiter" weitergeleitet wird. Das alles auch noch mit satten Telefonkosten, selbst bei Störungen, die von alice aus gehen.
Nach meiner Kündigung hat alice angeblich die Kündigung nicht erhalten, trotz Einschreiben. Gott sei Dank hat alice an meinem neuen Wohnort keine Leitungen gemietet, also mußten die mich rauslassen. Im Nachhinein, viele Monate nach Austritt von alice, kommen noch Mahnungen für imaginäre Warenlieferungen. Ich habe niemals irgendwelche Dinge oder Leistungen von alice bestellt oder erhalten, wird aber einfach behauptet und sogar ein Inkassobüro beauftragt, das aber so unfähige Leute beschäftigt, denen man alles dreimal erklären muß, bis die scheinbar durchblicken. Beim Verbinden an den zuständigen Sachbearbeiter, wird man aus der Leitung geworfen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit alice in über 5 Jahren:

PRÄDIKAT: BESONDERS MANGELHAFT!

Man kann nur davor warnen, jemals alice-Kunde zu werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mal sehen was läuft 17.11.2011 um 19:35 Uhr
@Jason,hää ,Techniker ? wer hat davon was gesagt ?wirfst du jetzt alles durcheinander?????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken