von , am um 15:58 Uhr

Nie wieder Alice

Habe vor einigen Monaten einen Anschluss bei Alice bestellt und wurde bitter enttäuscht. Zuerst gab es Probleme beim bestellen, sodass meine Order neu angelegt wurde und sich die Wartezeit verdoppelte. Zu keinen der versprochenen Termine konnte ich ins Internet, da es bei Alice Probleme mit meinen Zugangsdaten gab. Kein Techniker konnte/wollte mir weiterhelfen. Jeder Hat mir andere Storys erzählt, der eine war der Meinung das es an dem Datum eigentlich gehen sollte, einer hat mir gesagt das es definitiv nicht geht und ein weiterer war sich nicht so ganz sicher und hat mir irgendwelche Geschichten erzählt ("daran kann ich leider auch nichts ändern, sie dürfen nicht in die Vergangenheit schauen, sondern blablabla...)


Letztendlich habe ich von meinem Kündigungsrecht gebrauch gemacht und den Schmarrn gekündigt. Ich habe in der Zeit 4 Auftragsbestätigungen und 2 Pakete (mit DSL-Medem, usw.) erhalten und 15 Euro auf der Telekom Rechnung für Anrufe zum Alice Kundenservice ausgegeben...

Jetzt bin ich bei der Telekom und siehe da 10 Tage nach Bestellung ging alles ohne Probleme.


Doch der Schock kam beim letzten Kontoauszug: Eine Lastschrüft über 100 Euro von Alice, ohne Ankündigung! Wozu? Die Frau vom "Kündigungsteam" hat mir versichert das auf mich keine Kosten zukommen.

Eine Unverschämtheit, nie wieder Alice!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von auweia (auweia) 21.08.2007 um 09:03 Uhr
Das ist typisch für Alice, aber du mußt dich dagegen wehren! Und hol dir das Geld zurück, 6 Wochen kannst du jede"Abbuchung" rückgängig machen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken