Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Ach und falls noch jemand was zu meinen Messungen sagen möchte schonmal vorab:
Am Telefon wurde mir vom "technischen Support" eine 16000er Leitung bestätigt und auf deren Auffordung habe den "zuverlässigen" hauseigenen speedcheck gemacht. Gleiches Ergebnis!
Laut meinen Vertrags-AGB gewährleistet Alice einen Download von 5000-16000 je nach Wohnort. Alice bestätigt für meinen Wohnort 16000. Ich kann auch sehr gut mit 5000 leben. Absolut kein Problem.
Laut meinen Vertrags-AGB gewährleistet Alice einen Download von 5000-16000 je nach Wohnort. Alice bestätigt für meinen Wohnort 16000. Ich kann auch sehr gut mit 5000 leben. Absolut kein Problem.
Aber permant was zwischen 300 und 500 ist einfach nicht in Ordnung. Und nein, es kommt kein Techniker. Selbst nicht, wenn die Dame im techn. Support mich kaum versteht wg. den knackens in der Leitung.
Syrano:Wenn Internet+Telefon nicht klappt ,kommt ein Techniker.Wo lebst du denn?Doch nicht bei Alice!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NIE WIEDER ALICE
Dazu kommen immer noch extrem lange Wartezeiten, wenn man nicht gerade Montag morgen 7Uhr anruft.
Zusammenfassend: Ich wohne ich im Prenzlauer Berg in BERLIN, extrem zentral, habe eine minimale Geschwindigkeit, knacken und rauschen in der Telefonleitung mit vielen Aussätzen, zahle 30EURO monatlich und Alice zeigt sich unwillig Probleme zu lösen bzw. wird sogar noch unfreundlich wenn man sich an die kostenpflichtige Hotline wendet.
ICH KANN NUR ABRATEN!