von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:32 Uhr

Nun reichts

Da die Internetverbindung sehr sehr langsam geworden ist, rief ich heute beim -natürlich kostenpflichtigen- Kundencenter von Alice an. Wie mir eine freundliche Dame am Telefon mitteilte muss ich mich in Geduld üben, da es technische Probleme gibt und Sie keine Anrufe zur Technik durchstellen darf. Ich solle es später einmal probieren. Na vielen Dank auch und es kostet ja MEIN Geld. Am besten ist wirklich, man fängt an alles zu boykottieren wofür man gutes Geld bezahlt und was nicht funktioniert. Vielleicht lernen es die "Bosse" dann endlich mal
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken