von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:04 Uhr

Nur 6Mbit statt 16MBit, Verbindungsunterbrechungen und ein grandiose Hotline!

Seit Monaten leide ich unter unzureichender Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem Internetanschluß (weniger als 6 Mbit statt bestellter und bezahlter 16 Mbit!), außerdem wird die Verbindung immer mal wieder für die eine oder andere Stunde unterbrochen. Vorzugsweise dann wenn man den Internetzugang am dringendsten braucht. Die Hotline kostet jetzt 14 Cent um nach zwei Minuten Interaktion mit dem Telefoncomputer die AUskunft zu erhalten das alle Belegt sind und ich später noch mal von vorn loslegen darf. Arrrggghhh!!! Warum tut man sich als zahlender Kunde sowas an? Gut das die Kündigungszeiten überschaubar sind...
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 04.09.2007 um 08:47 Uhr
Tja,bei anderen mußt du mit der Kündigung 1-2 Jahre warten.Und sonst?sind die auch nicht besser,oder schlechter.
Kommentar von Michalis 06.09.2007 um 17:11 Uhr
Ohne 1-Monatiger Kündigungsfrist hätten die schon tausende Kündigungsklagen am Hals. An Deiner Stelle würde ich sofort kündigen!
Kommentar von DJFBI (Christos) 09.09.2007 um 01:17 Uhr
@Michalis und wo soll er hingehen etwa zu deiner hochgeschätzten T-Com???
Kommentar von Snooby 09.09.2007 um 13:34 Uhr
man sollte sich vieleicht bei einer 16000 flat mal eine 1000 lan karte besorgen

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