von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 05:30 Uhr

Nur leere Versprechungen und mieser Service

Zuerst hat es mit der Auftragsannahme nicht hingehauen, so dass nach 3 Wochen der Auftrag nochmal angenommen werden musste und ich am Ende 2 Wochen ohne Anschluss da saß.

Dann wurde mir die Hardware gesandt, natürlich mit falschem Kabel, d.h. kein richtiges Kabel für Anschluss des Spairon an die Telefondose. Dann wurde auch das mehrfach verzögert, bzw. falsch geliefert. Mußte vorübergehend meine Arcor-Box weiter benutzen, hatte somit kein Telefon. Nahm dann irgendwann zum Test das Modemkabel meines Notebooks und das passte. Konnten nun auch telefonieren.

Nun zur Bandbreite. Als ich die Arcor-Box benutzte kam ich immerhin auf Bandbreiten von ca. 8-10 MBit, mit dem Sphairon nur noch auf max. 4 MBit. Dabei wurden mir aber 16 MBit versprochen. Bei Arcor wurden mir 6 MBit garantiert und die habe ich auch bekommen.

Im großen und ganzen ist Alice billig und ich kann mit 4 Wochen kündigen. Deshalb bleibe ich nich bei Alice, wenn der Service aber nicht besser wird, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und wieder zu Arcor zurück gehen, das kostet zwar 7 Euro mehr im Monat, aber es funktioniert.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 08.01.2008 um 08:44 Uhr
lustig war auch bei Arcor jetzt Alice leider und will wieder zu Arcor da wird geleistet für das was man bezahlt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken