von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 10:15 Uhr

nur noch Käse

lange Warteschleife mit Kosten!!
Früher kostenlose Anrufe!!
Jetzt laufend Verbindungsabbrüche - Nur mit Reset von Router wieder in Betrieb zu setzen.
Beschwerden über E-Mails werden nicht beantwortet.

Also, trotz langjähriger Kunde, Provider wechseln, ist durch
keine Kündigungsfrist einfach.
Aber wie lange noch?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken