von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 13:46 Uhr

Nur Proble,e

Am 6.8. kam unsere Sachen
Nach 24 Stunden konnten wir erst über die Alice Box ins Internet. Telefonaufbau nach 30 Sekunden wenn überhauot.
mehrmals mit Störunggsfallhotline telefoniert... Alles sei angeblich ok. Beim 5ten mal, sagte man uns der Router sei kaputt. 2 Tage später Neuer Router da, alles wieder angeschlossen. Internet ging, Telefonaktivierung nicht. Hotline wieder angerufen, Telefon wurde freigeschaltet.
Doch die selben Probleme...
Angerufen und gedroht zu kündigen falls problem nicht behoben wird. Techniker messen zum 6ten male die Leitung, und oh wunder... die Leitung sei angeblich kaputt im Ein und Ausgang... naja bei den letzten 5 Tests gabs ja keine Fehler......

Nunja jetzt wollen sie die Leitung reperieren. Mal sehen wies ausgeht, aber steht fest, falls die das Heute nicht mehr hinbekommen, Kündigen wir...


Einzig Positives.... der Service ist nett und schnell (zumindest was router zuschicken angeht)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 20.10.2008 um 18:02 Uhr
Ja, das mit dem Router zuschicken kenne ich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken