von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 15:43 Uhr

Nur Probleme mit Alice

Voller Vorfreude sind wir Ende Juni 2007 zu Allice gwechselt.Das es am Anfang etwas Schwierigkeiten geben könnte,hätte uns nicht weiter gestört.Doch dann ging die Odyssey erst richtig los.Kein DSL Empfang,kein Telefon.4 mal waren verschiedene Techniker da,dann ging endlich DSL,aber immer noch kein Telefon.Nach x maligen Anrufen bei der Hotline konnte man uns immer noch nicht weiterhelfen,mal war es eine großstörung im Raum Braunschweig,die fast 3 Wochen dauerte,dann waren es mal Reperaturarbeiten usw..Dann habe ich es geschafft:Wir sollten einen anderen Router bekommen.Die Freude war groß,aber der Router kam nicht.Also rief ich wieder mit Handy an.Nach 20 min wurde ich aus der Leitung geschmissen.Ein erneuter Anruf endete ebenso erfolglos.Am nächsten Tag rief ich wieder an und trug unsere Sorgen vor.Man versprach mir wieder einen neuen Router,leider auch noch nicht da.Obwohl man uns schon 2 Gutschriften gegeben hat,geht nun unsere Gedult dem Ende zu.Alles was wir bei der Telefonflatrate sparen sollten,haben wir doppelt und dreifach an Handykosten beigelegt.Nach 3 einhalb Monaten geht unser Telefon immer noch nicht.Kurz um gesagt: wir haben die Schnauze voll.
Wir werden Alice auf keinem Fall jemandem weiterempfehlen.

PS: waren Jahrelang bei AOL,da gab es solche Probleme nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von werner 12.09.2007 um 16:06 Uhr
AOL gab es keine Probleme, mh, seit Oktober 2006 können die keine Rechnung vorlegen, wegen techn. Probleme.
Kommentar von Kurt M 12.09.2007 um 22:10 Uhr
Das gleiche wie bei mir. Von AOL fast 7 Jahre zu ALICE und nix mehr so wie es war. Jetzt bei KabelBW und die Sorgen sind weg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken