von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:57 Uhr

O.k....aber nur wenn man nicht auf Service angewiesen ist....

Bin seit Jahren Alice-Kunde und war immer sehr zufrieden, so daß ich nun auch Alice-Mobile-Kunde werde. Jetzt, da ich das erste Mal was von Alice dringend benötige (Portierungsauftrag), merke ich erst, wie unterirdisch schlecht der Service ist:
-ewige tel. Warteschleifen (bei 14 cent/Minute, da kommt bei 15 Min. einiges zusammen)
-Mitarbeiter sind zu 80% viel zu schlecht ausgebildet, können oft nicht helfen oder teilen einem die wichtigsten Infos nicht mit
-keine Antwort auf E-Mail-Kontaktformulare, null Reaktion ausser einer automatischen Bestätigung - wahrscheinlich wandern die Mails direkt ins Nirwana

Ich versuche nun schon seit 4 Wochen eine Nummer von Callmobile zu Alice Mobil zu portieren. Das komische ist, dass Callmobile, von denen ich weggehe, mich super unterstützen und kompetente Ansprechpartner kümmern sich um meinen Fall. Bei Alice hingegen: Service-Wüste.
Ich bereue jetzt schon von callmobile zu Alice gewechselt zu haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 04.12.2009 um 08:27 Uhr
Von 10 Emails habe ich 8x eine Bestätigung bekommen, davon wurde 6x geantwortet, in 4 stand, rufen sie bitte die 01805 an, in den restlichen: wir rufen zurück, was aber nie geschah.
Kommentar von Stempel (Stempel) 04.12.2009 um 11:30 Uhr
Was erwartet man von einem Betrieb, der von Hausfrauen und Praktikanten am Laufen gehalten wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken