von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 21:35 Uhr

Oh man...

Könnte bisher nicht meckern über Hansenet. Aber jetzt: Hab seit zweit Tagen Verbindungsabrüche mit meinem Router (inkl. ADSL-Modem). Fix bei der Hotline angerufen, Problem geschildert. Meinte der Kollege dort: DSL ist okay, Modem verbindet sich mit DSL. Joooo, das weiß ich, ich werde nur immer wieder rausgekickt. Meinte er: Router kaputt, weil Leitung i.O. Nagut, kann von jetzt auf gleich passieren (?!). Also, anderer Router ran (selbe Marke). Das selbe! Werde regelmäßig rausgekickt. Ne Fritzbox angeschlossen, das selbe. Also heut nochmal angerufen. Meinte der Typ doch, mein Rechner seit defekt. Beide Rechner und die Konsole die ausprobiert habe?????? Zusammengefasst sind jetzt also die drei Router, die Konsole und meine beiden Rechner kaputt. Achja, er sagte noch ich könne ja das WEB-TO-GO-Paket bestellen... Maaaaaan, ich hab alles wat ich ich zum WLAN surfen brauch!
Zum Schluß wollte ich nen Vorgesetzten sprechen, seine Nummer haben, das wurde mir verweigert!!!!!!!!
Die HOTLINE ist wirklich ne "heiße Leitung", wenn man sich aufregen möchte genau das Richtige... ;o)
Hab jetzt per Mail kontakt aufgenommen und nach zwei(!) Stunden ne Antwort von nem Techniker(?) bekommen. Ma gucken, was da jetzt rauskommt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken