Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
die hotline bei alice kostet zwa auch aber egal es gibt nur ne kostenlose störungshotline!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Perfektes DSL
Ich habe mit Alice nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Anfangs hatte ich noch ein VoIP-Telefonanschluß für 2 Euro mitgebucht. Da ich ihn nicht brauchte, hab ich ihn gekündigt. Und das hat auch ohne jedes Problem geklappt.
Eine Zeitlang hab ich wirklich einige riesige Daten downgeloadet. So etwa 60 GB/Monat. Kein Problem ...
Was ich auch sehr sehr gut finde: die "normale" Telefonnummer, bzw kostenlose Telefonnummer von Alice. All die 180er Nummern kosten mich vom Handy aus viel zuviel.
Und das beste ist die einmonatige Kündigungsfrist. Falls mal ein Problem auftauchen sollte, das mich von Alice verteiben würde, wäre ich schnell draußen.
Momentan sieht es aber definitiv nicht danach aus ...
Ich kann es nur empfehlen.