Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Der techn. Service ist ja wohl wohl das Hauptproblem. Schon mal im Forum nachgeschaut?
Ruf die Störungsannahme unter 08005251378 und sage, ihnen einfach, dass du auch Probleme mit deinem Telefon hast (Notlüge). Las dir auch sagebn wie weit dein DSL-Konten von deiner Wohnung entfernt ist
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
plötzlicher geschwindigkeitsverlust???
merhrere anrufe bei der hotline ergaben eigentlich nur eines, ich als user bin einfach zu blöd oder habe irgendwie -was rumgefummelt, also von kompetenter auskunft bzw. fachlichem wissen der hotline-mitarbeiter kann irgendwie nicht die rede sein, vielmehr habe ich den eindruck das ich meine 5 jährige tochter befragen könnte und die weiss mit sicherheit besser bescheid. ich werde nochmals versuchen mit denen zu sprechen und eine lösung zu finden, wenn nicht werd ich wohl leider den anbieter wechseln- schade eigentlich