von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:42 Uhr

plötzlicher geschwindigkeitsverlust???

seit gut einem halben jahr sind wir alice-kunde, umstellung von arcor hat sehr gut geklappt, konnte man gar nicht meckern, auch die geschwindigkeit war völlig ok, so im schnitt um die 12500. doch seit 4 wochen komme ich über die 7000 nicht mehr hinaus! selbe hardware, derselbe rechner, nichts verstellt!
merhrere anrufe bei der hotline ergaben eigentlich nur eines, ich als user bin einfach zu blöd oder habe irgendwie -was rumgefummelt, also von kompetenter auskunft bzw. fachlichem wissen der hotline-mitarbeiter kann irgendwie nicht die rede sein, vielmehr habe ich den eindruck das ich meine 5 jährige tochter befragen könnte und die weiss mit sicherheit besser bescheid. ich werde nochmals versuchen mit denen zu sprechen und eine lösung zu finden, wenn nicht werd ich wohl leider den anbieter wechseln- schade eigentlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 07.04.2008 um 14:55 Uhr
Der techn. Service ist ja wohl wohl das Hauptproblem. Schon mal im Forum nachgeschaut?
Kommentar von fenerli 07.04.2008 um 19:47 Uhr
Ruf die Störungsannahme unter 08005251378 und sage, ihnen einfach, dass du auch Probleme mit deinem Telefon hast (Notlüge). Las dir auch sagebn wie weit dein DSL-Konten von deiner Wohnung entfernt ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken