Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
positiv/negativ
Ich setze mich mit der Alice-Technik nur noch über das Kontaktformular in Verbindung. Dann haben sie zumindest bei mir immer zurück gerufen. Aber viel habe ich nicht mehr anzurufen. Das letzte Mal hatten sie mein Siemensmodem zu einen Router umfunktioniert. Macht das nicht selbst, denn wenn sie das merken hat man keinen Support mehr. Ach ja, Alice ist für mich nich besser oder schlechter als jeder anderer Anbieter. Das sehe ich an meine Freunde, der eine hat seine Schwierigkeiten mit 1&1, der andere mit Tcom, ein andere hatte mit Freenet noch bei Umzug ein Sonderkündigungsrecht, mit der Übernahme zu 1&1 wurde dieses aufgehoben, so daß er jetzt mit 3000er Speed auskommen muß. Er könnte Kabel D. mit 23000 haben