von , über "Light (16000)" von Alice , am um 23:18 Uhr

Preiswert aber schlechter Service

Preislich ist Alice ja top, aber wenn man Service sucht, nachdem man Kunde geworden ist, wird man vernachlässigt. Bei mir ging es Konkret um die Schaltung der Zusatzoption PingExpress, was Fastpath bei der Telekom heißt. Mir wurde vor Vertragsabschluss versprochen, dass ich PingExpress in der Alice Lounge nachordern könnte. Aber nun heißt es plötzlich, dass es mit meinem Produkt (Alice Light 160000) nicht kombinierbar sei. Nach mehrmaligen Nachfragen sollte es dann plötzlich doch gehen. Aber passiert ist nichts. Ich warte immer noch. Seit mittlerweile 3 Monaten. Hab jedes mal nachgehakt und wurde immer wieder vertröstet. Der Kontakt per eMail hat dabei am ehesten geklappt. Die Hotline hingegen ist echt schlecht. Man hängt ewig in der Warteschleife und muss dafür auch noch nicht gerade wenig bezahlen. Insgesamt finde ich Alice nicht empfehlenswert, wenn man sich nicht selbst helfen kann. Wer einen schnellen und verhältnismäßig günstigen Anschluss sucht, ist bei Alice jedoch richtig. Service kann man vergessen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken