Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Alles zusammen kosten Gespräche mit Kundendienst 14 Cent/min. somit sind lange Problemgespr.Teuer
warum hast du Bkonto gewechselt? wolltest du nicht bezahlen? oder wie ist das zu verstehen? etwas konfuß....
Bankkonto wurde generell gewechselt (hatte nichts mit Alice zu tun)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Problemstellungen werden nicht erkannt
Tarifänderung - immer noch zu langsam.Angebot Alice-müssen wir technisch umstellen.
Bankkonto wurde rechtzeitig gewechselt- darauf Mahnung und Androhung Anschluß zu sperren.
Rückstand 1 Monat wurde nicht übernommen (obwohl schriftlich bestätigt wurde Bankkonto (neu) zu berücksichtigen - dafür Mahnkosten und Sperrungsandrohung.
Service am Telefon: über Standards hinaus, völlig hilflos bis vielen Dank und auf Wiedersehen.Also für mich nicht Kompetent.