von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:22 Uhr

Problemstellungen werden nicht erkannt

Anschluß -zu langsam .Angebot Alice-Tarifänderung.
Tarifänderung - immer noch zu langsam.Angebot Alice-müssen wir technisch umstellen.
Bankkonto wurde rechtzeitig gewechselt- darauf Mahnung und Androhung Anschluß zu sperren.
Rückstand 1 Monat wurde nicht übernommen (obwohl schriftlich bestätigt wurde Bankkonto (neu) zu berücksichtigen - dafür Mahnkosten und Sperrungsandrohung.
Service am Telefon: über Standards hinaus, völlig hilflos bis vielen Dank und auf Wiedersehen.Also für mich nicht Kompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von hollander (hollander) 03.06.2009 um 17:19 Uhr
Alles zusammen kosten Gespräche mit Kundendienst 14 Cent/min. somit sind lange Problemgespr.Teuer
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 03.06.2009 um 20:51 Uhr
warum hast du Bkonto gewechselt? wolltest du nicht bezahlen? oder wie ist das zu verstehen? etwas konfuß....
Kommentar von hollander (hollander) 04.06.2009 um 16:46 Uhr
Bankkonto wurde generell gewechselt (hatte nichts mit Alice zu tun)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken