von , über "Light (16000)" von Alice , am um 12:43 Uhr

Rechnung ohne Anschluss

Im März vergangenen Jahres habe ich einen DSL-Anschluss für meinen Sohn in Berlin beantragt. Seit dem 11.08.2010 hat mein Sohn keine Verbindung mehr aufbauen können. Der Kontakt zum Service lief immer nach folgendem Muster ab. Erst wurde die Konfiguration des Rechners überprüft, anschließend die Konfiguration des Routers. Danach wurde darauf hingewiesen, dass die Leitung überprüft werden muß und wir abschließend über das Ergebnis informiert werden. Aber nichts passierte. Dieses Spielchen habe ich fünf Mal mitgemacht und danach den Anschluß gekündigt. Wer nun glaubt, dass Alice die Kündigung aktzeptiert, da sie ja keine Leistung erbracht haben, ist auf dem Holzweg. Mir wurde von Seiten Alice mitgeteilt, dass ich den Vertrag mit Laufzeit von 24 Monaten einzuhalten habe. Darauf hin habe cih die Zahlungen eingestellt. Bis Heute laüft der Anschluss nicht und jeden Monat wird mein Konto auf neue belastet, was ich jedoch immer wieder storniere. In einem Gespräch mit einem Servicetechniker bat ich darum, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Die Antwort darauf war " Die reden nicht mit Ihnen".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Edon12 21.08.2011 um 01:15 Uhr
Wenn mann bestellt ohne zu sagen das ich ohne Mindestlaufzeit nehme dann wirt der Vertrag automatisch 24 Monate Laufzeit bestellt.Das war Ihre Schuld und nicht Alice.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken