Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Du kannst dich nicht beklagen! Man evtl schon.
Ich bin auch sehr zufrieden. Wer nicht, kann in 4 Wochen kündigen, sollen sie doch nach 1&1, Arcor und wie die alle heißen wechseln.24 Monate viel SPaß!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
rundherum zufrieden!
selten mal Verbindungsabbau...16.000 werden bei mir zwar auch nicht erreicht, aber das war mir schon vorher bekannt, das die leitung nur so 4000 kbs hergibt...und die schafft alice auch! PLUS
2. kostenloser support wenn man anstatt der 01805 5656 es mal mit der 040 237260 ; man landet mit dieser nummer im gleichen kundencenter und dank telefonflat isses dann kostenlos ;) PLUS
3. berechtigte reklamationen werden sehr kulant im rahmen einer gutschrift auf die kommende rechnung reguliert.
PLUS
also man kann sich echt nicht beklagen!