Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
com si, com sa der kundendienst is "Grenzwertig"
bekomme angeblich ein neues DSL modem zugeschickt und die kosten für die hotline zurück
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schade
1.) Alice-SW ging nich mußte zu instalieren (mit hilfe der hotline)
2.) 1ste hotline antwort/hilfe war die beste/einzigste
3.) regelmäßig verbindung gestört inet/telefon
4.) giga-chip auf dem MB geschrottet muss jetzt mit ner 100er karte (notlösung)ins netzt
5.) regelmäßig geht die leitung in den keller
6.) die übertragungs-geschwindigkeit dito
7.) hotline is nervig ! die glauben alles " A L L E S " besser zu wissen unverschämt sind die auch noch und wenn man denen erklärt das nach deren "RAT?!" noch mehr fehler auftreten und dann auch noch "wie bei meinem system 6 verschiedene" dann bin ich zu böd dafür oder soll mir nen neuen rechner kaufen