von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:49 Uhr

schade...

anstelle der mir zugesagten 16.000er habe ich eine maximale bandbreite von 9.800 laut ihrer messung...die letzten beiden tage liege ich unter einer 1000er bandbreite, youtube oder ähnliches sind wie daumenkino...
habe jetzt drei mal angerufen, und sie sagen das laut ihren test alles in ordnung sei, um 14:00 uhr soll ein update auf mein modem gespielt werden...allerdings muss man sagen im gegensatz zu T-Home sind die mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit im rahmen ihrer möglichkeiten....
mal gespannt ob ich bald wieder "richtiges DSL" habe....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 01.02.2009 um 21:40 Uhr
Dann wende Dich doch bitte einmal an denjenigen, der Dir eine 16000er zugesagt hat.
Kommentar von vopo110 (vopo110) 01.02.2009 um 23:10 Uhr
es heißt bis zu 16000!! habe auch nur 6000, wegen meiner frtiz box, 10000 wären drin
Kommentar von JoJo1 02.02.2009 um 12:08 Uhr
habe schon eine email geschrieben wegen dem voice record von dem call agent ;) j@layer / bis zu..in der werbung, aber tel sagte mir der agent 16 zu !!
Kommentar von JoJo1 02.02.2009 um 12:12 Uhr
btw, alice redete gestern von einer bundesweiten störung jetzt pendel ich zwischen 2 und 10, wie achterbahnfahren :) mal abwarten was sich die nächsten tage tut
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 02.02.2009 um 16:10 Uhr
So, bundesweite Störung? Ist diese Ausrede Teil der Reparatur wie das stete Verschicken von Modems?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken