von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 23:17 Uhr

Schade das die Hotline jetzt kostenpflichtig ist !!!

Schade das die Hotline jetzt kostenpflichtig ist!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von m.r. 02.07.2007 um 00:59 Uhr
dafür hat man aber auch direkt nen ansprechpartner und es wird auch zurückgerufen.. ausserdem gibts den mailsupport und die technikhotline kostet nix mehr zusätzlich,etc :)echt kein grund zum nörgeln
Kommentar von ibi48 (rk) 02.07.2007 um 17:46 Uhr
ja, das habe ich auch schon festgestellt. hatte wegen einer kleinigkeit angerufen, und es wurde 3x auf handy zurückgerufen und sich erkundigt ob jetzt alles i.o. ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken