Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das ist kein Alice-Problem. Das ist ein Problem bei allen Billiganbietern die kein Kundenprofil anlegen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlecht und absolut unverschämt!
Ich warte seit dem 16.10.2008 auf meine Kündigungsbestätigung, da man ja angeblich binnen 4 Wochen kündigen kann. Bis heute nix. Angeblich meldet sich der neue Provider (Telekom) nicht bei Alice. Das Fax mit dem Prortierungsantrag (Datum 30.10.2008) liegt mir aber mit Bestätigung vor ... Nun hab ich mal die Rechnungen nicht mehr bezahlt und warte ab was passiert ...
Ich kann allen Lesern nur raten: FINGER WEG VON ALICE! Schlechter Service, miserable Technik!!!