von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 13:11 Uhr

Schlecht und absolut unverschämt!

Mittlerweile versuche ich seit 4 Monaten einen funktionierenden Telefon - und DSL Anschluss zu bekommen. Täglich biricht die Verbindung mehrmals zusammen, ich telefoniere mehrmals mit der Hotline. Immer die gleichen Infos: ausstekcen, einstecken, Messen. Is doch alles ok!!! Aber es geht halt nix. Es ist auch schon mehrmals vorgekommen daß mir die Hotline - Mitarbeiter aufgelegt haben, bloß weil ich fragte ob es möglich sei mit einem technisch kompetenten Partner zu telefonieren oder wenigstens mal eine andere Fehleranalyse zu machen als Modem ausstecken und einstecken.
Ich warte seit dem 16.10.2008 auf meine Kündigungsbestätigung, da man ja angeblich binnen 4 Wochen kündigen kann. Bis heute nix. Angeblich meldet sich der neue Provider (Telekom) nicht bei Alice. Das Fax mit dem Prortierungsantrag (Datum 30.10.2008) liegt mir aber mit Bestätigung vor ... Nun hab ich mal die Rechnungen nicht mehr bezahlt und warte ab was passiert ...
Ich kann allen Lesern nur raten: FINGER WEG VON ALICE! Schlechter Service, miserable Technik!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 11.01.2009 um 16:37 Uhr
Das ist kein Alice-Problem. Das ist ein Problem bei allen Billiganbietern die kein Kundenprofil anlegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken