von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 11:07 Uhr

schlechte Telefonqualität, häufig Ausfälle

Wusste bei der Bestellung nicht, dass es sich um eine verkappte VoIP-Lösung handelte, Hinweis auf Website oder durch Hotline fehlte, es wurde immer von Splitter und NTBA gesprochen. Internet lief dann gut, Telefonie schlecht bis gar nicht. Habe nach knapp einem 3/4 Jahr wieder gewechselt, da das Problem nicht behoben werden konnte.
Kann jedem nur von Alice abraten, wenn man wie in meinem Fall keinen Vollanschluss erhält! Bei Vollanschlüssen hingegen soll es das Problem nicht geben.
Besonders problematisch finde ich, dass die Art des Anschlusses auch auf Nachfragen verschwiegen wird!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 12.08.2007 um 13:05 Uhr
bekanntes Phänomen, leider bist du der leidtragende
Kommentar von Altermann (Altermann) 12.08.2007 um 18:45 Uhr
Was verstehst Du unter einem Vollanschluß?Voip Tel.haben sie ausser TK und Arcor alle.Voip Tel.wird sich auch immer mehr verbreiten und immer besser werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken