von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 10:49 Uhr

schlechte Verbindung und schlechter Service

Alice Max Fun flat, dasklang zunaechst guenstig und unkompliziert. Entgegen der Ankuendingung von Alice, den Anschluss im Laufe der 2 dem Vertragsbschluss folgenden Wochen bereit zu stellen mussten wir geschlagene 5 Wochen auf den Anschluss warten. Bereits 3 Monate nach Ingebrauchnahme des Anschlusses kam es zu Verbindungsabbruechen die schliesslich die Benutzung des Internets unmoegloeglich mnachten. Die telefonische Kundenbetreuung war ein Albtraum, schlimmer haette es in den 90er Jahren nicht sein koennen, endlose Wartescheifen und wenig hilfreiche Beitraege der Kundenberater fuer schlappe 14 cent/min.
Letzlich blieb nur die Kuendigung und auch hier gab sich Alice ueberaus unsportlich, Kuendigung per email oder Brief ist nicht moeglich sondern muss ueber das Online portal vorgenommen werden und dann ueber eine teure Hotline telefonisch bestaetigt werden. Eine Bestaetigung der Kuendingung blieb allerdings weiter aus und die Grundgebuehr wurde auch fuer den kommenden Monat noch berechnet. Alice, nein danke...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 19.07.2010 um 11:21 Uhr
Die Kundenbetreuung is schlimm. Entweder Kontaktformular und auf Rückruf warten, oder bei der 0180er 14E Nr gleich zur Technik weiterleiten lassen. Doch nach einer Kü.ndig weiß man nicht wo man landet
Kommentar von takula (takula) 24.07.2010 um 23:05 Uhr
Als Kind habe ich gelernt, Kündigungen verschickt man per Einschreiben mit Rückschein. Hast du das nicht gelernt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken