von , am um 18:28 Uhr

Schlechter Anbieter

Von einem Tag auf dem anderen, war meine Internetverbindung weg.
Die kostenpflichtige (14ct/min) Kundenberatung hat mich über 30 Minuten lang, in der Warteschlange sitzen lassen. Damit sie mir leider wegen eines systeminternen Fehlers nicht weiterhelfen konnten.

Daraufhin wurde ich gebeten am Tag danach noch einmal anzurufen.

Dort wurde mir dann erzählt, dass mir ein neuer Router zugeschickt wird und damit das Problem behoben.
Zwei Tage später kam der Router an, hab ihn installiert und ich kam auf eine Downloadgeschwindigkeit von 1200kbits/s.

Erst nach erneutem Anrufen der kostenpflichtigen NUmmer und 25 Minuten Warteschlange hat die Dame am Apparat meine Geschwindigkeit auf 8800kbits/s hochgesetzt.

Unterm Strich:
-Schlechter Service
-Keine Zuverlässigkeit
-Zu langsame Verbindung auch nach Nachfrage
-Häufige Ausfälle
-Da die Leistung und aller Kanone ist, ist das Leistungsverhältnis, was bei Alice ja als gut zählen soll, ebenfalls so schlecht wie der Rest.

Freue mich bald einen neuen Anbieter zu haben.

Greetz,
McRobPoint
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken