von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:43 Uhr

schlechter geht es nicht

seid nun mehr als 3 monaten habe ich alice, das würde ich mein feind nicht wünschen - die leitung ist einfach nur schlecht, den ersten monat ging es noch - nun wird die geschwindigkeit immer geringer und bei den teueren alice kundenservice liegt das natürlich an meinen rechner (ich frag mich nur warum es im ersten monat ging)
nun sitze ich auf ein zwei jahresvertrag und habe ein anschluss wie in urzeiten ....wo sich jedes bild (auf der internetseite) erst ganz langsam aufbaut - videos anschaun und musikladen ist garnicht drin - das dauert stunden ...

nie wieder alice! es ist zwar billig - aber dafür hat man auch ein internetanschluss wie 1995.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 17.04.2010 um 12:56 Uhr
Warum es im 1.Monat ging?Ist doch klar,damit du nicht sofort kündigst.Jetzt hast du einen 2Jahres Vertrag an der Backe.Wende dich an deine Verbraucherzentrale,die können evt. helfen das Spiel zu beend
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 21.04.2010 um 10:04 Uhr
Das ist ein Fall für eine Störungsmeldung. Bei mir war 1. Mon. auf geringerem Profil (6000er), seither alles stabil bei 12000. Teurer Kundenservice?-Nee, wie bei den Anderen=14 Cent/Min!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken