von , über "Light (16000)" von Alice , am um 10:07 Uhr

Schlechter Kundenservice, unfairer Umgang mit den Kunden, 50% Bandbreite

Geschwindigkeit - nur 50%, 8MBit statt 16MBit, obwohl vor 2 Jahren noch 16MBit möglich war (ich war zwischendurch bei einem anderen Anbieter).
Kundenservice - Mails werden zwar beantwortet, aber keine Problemlösungen angeboten, nur abweisende bzw. unkompetente Antworten.
In den Telefonaten versprochene Besserungen werden später nicht eingehalten.Keine Kulanz: Gutschriften werden nicht gewährt, obwohl zusätzliche Kosten allein durch Alice entstanden sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 20.12.2009 um 10:41 Uhr
Was solls. Mich haben sie auch von 11000 auf 8000 runtergesetzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken