Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wichtiger ist allerdings die Erfahrung, wenn man Kunde ist; daher ist der Bericht nur bedingt hilfreich.
Es gibt nichts schöneres als eine Katze im Sack....
Lass dich überraschen :-) , aber als Bestandskunde bekommst Du ähnliche Antworten wenn man den Mailsupport nutzt. Nutz die Hotline da bekommst du mit Glück ne kompetente Antwort
Die Inhalte werden von Alicemenschen nie gelesen. Es kommen immer vorgefertigte Antowrten zurück ! Meine Erfahrung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter Neukunden Support
Alice ist mit seinen Tarifen im Moment gerade nicht billig, aber die Möglichkeit eine kurze Vertragslaufzeit von 4 Wochen zu wählen, ist super.
Meine Fragen per eMail an Alice, ob Alice einen klassischen Telefonanschluss schaltet oder ob alles über VoIP /NGN läuft und wie derzeit die Bearbeitungszeit ist etc.
--> Von Alice habe ich jetzt 4 eMails bekommen, nur keine Antwort auf meine Fragen.
Antworten:
--> ich soll meine Fragen im Kundenportal stellen (Bemerkung: Zugriff nur für Kunden) , Sie begrüßen mich als neuer Kunde, man kann im Internet bestellen und Alice übernimmt die Kündigung beim bisherigen Anbieter...
Also wenn die Neukunden Hotline so arbeitet, wie verhält sich dann der Rest des Alice Teams?
Ich werde hier auf jedenfall nicht Kunde.