von , am um 17:08 Uhr

schlechter Service

Neukunde bei Alice, bis auf Telefonverbindung hat am Anfang überhaupt nichts funktioniert. Mitgelieferte Software für die Internet-Einrichtung funktionierte nicht, so dass man die Hotline gezwungermassen anrufen musste, Kosten gingen zu meinen Lasten d.h., der Kunde bezahlt für mangelhaftun gelieferte Software und man zeigte keinerlei Entgegenkommen.
Mein Erfahrungwert: Mangelhafter Kundenservice, verschiedene Aussagen zum gleichen Problem, nicht unbedingt kundenfreundlich. Weiterempfehlung von Alice = nein!!
Zumal ich bis heute noch Probleme habe beim Emailversand.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gubulli 21.09.2008 um 17:31 Uhr
EMaurer, Störungshotline ist: 08005251378 (kostenlos auch über Handy). Ich kenne diese Probleme selber zu Genüge, habe mich schon von Alice verabschiedet.
Kommentar von ibi48 (rk) 22.09.2008 um 10:57 Uhr
@peerob! wer antwortet denn auf welchen Kommentar nicht? ich bin die letzten 20 Kommentare von Dir zurückgegangen.Da waren nur blödsinnige Unterstellungen aber keine intelligente Frage......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken