von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:26 Uhr

schlechter service

Öfters Ausfälle des Internet,schlechter Telefonempfang sowie Ausfälle.
Leistung des DSL wird laufend neu eingestellt.Von ca 9000 kbit/s Download, liege ich jetzt zur Zeit ca zwischen 2800- 6100 kbit/s(0,14Eur/min).Wenn ich dann Anrufe Wartezeit ca 3 min - 10 min.Öfters bekomme ich dann alle Möglichen Ausreden zu bis Frechheiten zu hören.Win7 wird nicht unterstützt,liegt an meinen Einstellungen,liegt am Sicherheitspack,dann am Kabel und was weiß ich nicht noch alles.Ich sollte doch damit zu Frieden sein,andere haben 1000 kbit/s.
Ich werde Kündigen(Schnauze voll).Aber man ist ja allen Providern ausgeliefert.Rumeiern tun die ja alle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manuel Andrés de Andrada y Quevedo 28.10.2009 um 21:49 Uhr
Hauptverkehrsstraße, Hauptverteiler auf der selben Straße 500 meter weiter. Maximale Geschwindigkeit - 6000 kbit/s. :-(
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 30.10.2009 um 12:21 Uhr
@Norbert und Anna, das kann man nicht pauschalisieren. Ich bin auch 2,4km vom Knotenpunkt weg und bekomme 11-12000kbit/sek. Meine Tochter war 30m davon weg und hatte nur Abbrüche.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken