von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 15:45 Uhr

Schlechter Service

Wir sind Steuerberater in Hamburg und brauchen eien feste IP-Adresse um uns aus den kleineren Büros auf dem Terminaserver einzuloggen. HanseNet hat unsere feste IP nach einer Einsatzzeit von 1,5 Jahren ohne Vorankündigung gelöscht. Auf unsere Anfrage wurde uns bestätigt, dass auf Seiten Alice alles okay und im Einsatz ist und der Fehler bei uns liegen müsse. Wir haben dann einen halben Tag alles geprüft um dann festzustellen, dass es an uns nicht leigen kann. DANACH hat Alice dann binnen weniger Minuten estgestellt, dass der Fehler dort liegt. Fehlerbehebung gabe s dann nach 5! Tagen, nachdem wir mit Schadensersatzforderungen udn Anwalt gedroht haben.

Ansonsten haben wir DSL 16000 bestellt und bezahlt und bekommen teilweise nur 600 kbit. An anderen Tagen aber wieder 14000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von h-h-h 17.09.2010 um 10:10 Uhr
ALICE erscheint mir mehr und mehr als groß angelegter Marketing-Schwindel. Erst dicke Backen machen und mit Kampfpreisen locken. E-Mails werden erst nach 8 Tagen beanwortet, ändern tut sich nix.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken