von , über "Light (16000)" von Alice , am um 05:12 Uhr

Schlechter Service, Langsame Internetleitung

Die Freischaltung lies mehrere Monate auf sich Warten. In dieser Zeit hab ich etwa 30eur für die kostenpflichtige Telefonhotline ausgegeben bis nach dem 5. vereinbarten Termin tatsächlich mal ein Service Mitarbeiter hier aufgetaucht ist um mir dem kram freizuschalten. Nun habe ich von den bis zu 16.000kb gerade mal 1500 für das Internet und der Ärger geht weiter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 19.07.2010 um 11:25 Uhr
Das war ein Telecomtechniker. Hattest Du vielleicht noch ein Vertrag mit einenanderen Anbieter? Viele denken, sie können einfach so einen neuen Vertrag in Anspruch nehmen und der alte Vertrag ist out.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 23.07.2010 um 21:20 Uhr
@rk arbeitest du für die?????? hört sich so an!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken