von , über "DSL 50.000" von Alice , am um 18:45 Uhr

Schlechter Service, Miese VDSL Geschwindigkeit. Lange Hotline-Warteschleifen!

Bereits bei der Auftragsannahme schlichen sich die ersten Fehler ein. Der von mir korrekt ins Antragsformular eingetragene Familienname wurde falsch übernommen. Aus diesem Grunde klappte die Rufnummerportierung nicht. Der im Antrag angegebene ISDN Anschluß wurde als analog-Anschluß übernommen. Erst nach 6 Telefonaten wurden diese Fehler korrigiert. Die hierbei vergeudete Zeit betrug 3 Wochen. Heute wurde mein Anschluß 2 Monate nach dem Antrag endlich geschalten. Leider wurde nur ein Analoganschluß aktiviert. Also wieder telefonieren. Hänge nun seit bald 1h in der Hotline für Comfort und Geschäftskunden. Furchtbar! So was hat den Namen Service nicht verdient! Gott sei Dank habe ich keine Vertragslaufzeit und kann somit schnellstens wieder zu einem vernünftigen Anbieter wechseln. Ein günstiger Anschlußpreis ist halt nicht alles! Ohne Kundenservice bringts das nicht! Ich kann also nur sagen: "Finger weg von Alice!" eine blonde Verführung, welche einen schwer enttäuscht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken