von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:15 Uhr

schlechter Service, unbefriedigende Geschwindigkeit

Anfangs war die Geschwindigkeit in Ordnung und das Telefonieren funktionierte problemlos, bis plötzlich alles ausfiel. Nach mehrfachen Anrufen bei der Hotline und dem Versprechen seitens Alice sich sofort um die Problematik zu kümmern, geschah fast zwei Wochen nichts. In diesen zwei Wochen hatte ich weder Internet noch Telefon. Erst nachdem ich mit Vertragsauflösung und Zahlungseinstellung gedroht hatte, funktionierte der Anschluss wieder.
Die Bitte um Entschädigung des Anschlussausfalls blieb bis heute unbeantwortet.
Das nächst Mal wirds wieder Arcor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 13.12.2008 um 18:40 Uhr
geh leiber zu QSC die verstehen wenigstens was von Ihrer Technik
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 16.12.2008 um 15:43 Uhr
Wer ist denn eine gute Wahl? Da kenne ich nicht mal einen Politiker, geschweige denn einen DSL-Anbieter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken