von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 17:49 Uhr

Schlechter Support weil teuer

Eigentlich entspricht das Angebot meinen Erwartungen.
Regelmäßig tauchen jedoch schwerwiegende Störungen auf, d.h. polötzlich funktioniert gar nichts mehr.
Da ich neben Internet auch Telefon über Alice laufen habe steht man dann immer vor einem ärgerlichem Problem: da das Telefon auch nicht geht muss man wohl oder übel im Endeffekt vom Mobilanschluss die Hotline anrufen.

Nach gefühlten Stunden (abhängig auch von Tageszeit) erreicht man dann endlich einen Mitarbeiter/ in.
Diese sind meiner Erfahrung nach kompetent und können einem schnell weiterhelfen.
Die telefonitische Unterstützung funktioniert auch, wenn man selbst echt wenig Ahnung hat.
Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter finde ich vollkommen ok.

Der extrem hohe Preis bringt mich aber jedes Mal wieder fast zur Weissglut! Denn neben der ohnehinschon enorm teueren Minuten Gebühren kommt, dass die Zeit die man scheinbar obligatorisch in der Warteschleife verbringt auch geahlt werden muss.
SO wird jeder kleine Anruf bei der Hotline zu einem teuren spass.


Abgesehen davon musste ich feststellen, dass ich hinsichtlich eines MObilvetrages als Ergänzung vollkommen falsch informiert worden bin von einem Mitarbeiter.

Jedoch will ich das nicht generalisieren, womöglich war dies ein EInzelfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken