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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Alice benutzt die Leitungen der Telefonica, nicht die der Telekom. Lies mal deinen Router aus, wenn mehr geht, laß dein Profil raufsetzen, mußt nur lange genug meckern, dann geht das.
einfach mal mit Kündigung drohen....dann klappt plötzlich alles wieder...hab ich schon ein paar mal gemacht!
Um Archer zu widersprechen, nur weil ich es kann: Leitungsnetz in den Städten in der Regel TELEKOM, der DSL Port im HVT kann entweder HanseNet oder Telefonica sein. Gefährliches Halbwissen, Archer ;)
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Schlechtester Kundenservice, total inkompentent und teuer
Nein das geht wohl nicht, genau weiß das aber niemand, wieso weiß sowieso niemand.
;-)
Dann habe ich wenigstens zum Spielen einen schnelleren Ping bestellt.
Sollte einmalig 9,90 Euro kosten, ohne monatliche Gebühr.
Nun buchten sie aber diese Summe doppelt ab, zusätzlich noch eine monatliche Grundgebühr von 2 Euro.
Nun renne ich meinem Geld hinterher, per Mail, telefonisch, es klappt nicht.
Jedes Mal ist es ein neuer inkompetenter Mitarbeiter, der einem per "copy & paste" irgendwelche Mails mit Standart-Texten schickt.
War auch schon diverse Minuten (im Schnitt 20 pro Anruf) in einer kostenpflichtigen Warteschleife.
Obwohl mir der Mitarbeiter dann die Kostenübernahme für den Anruf zusicherte, habe ich das Geld auch nie erhalten.
Ich arbeite in einer Grundschule und muss sagen, dass ich da vielen Kindern mehr zutrauen kann!
Dieser Kundenservice ist ein echtes Armutszeugis!
Also schlechter geht es nicht!
Die Geschwindigkeit des 16000 Anschlusses hat bei mir 6000 nie überschritten.
Mein Wohnungsnachbar hat normale Werte, es liegt also nicht an der Leitung.