von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 22:29 Uhr

Schlimmer geht nimmer......

Habe einen Vertrag mit Alice über DSL6000. Habe eine grotten schlechte Verbindung ( wie Modem...hatte gedacht mit DSL ist das Zeitalter vorbei...nicht bei Alice ) und habe versucht die Hotline von Alice zu erreichen. Nur über Kostenpflichtige 0800 Nummer mit 14 Cent/min für unkompetente Hilfe. Also Mail an Servicehotline....kann 6 Tage dauern bis sich jemand meldet.....der 4 Tag ist um und....niemand hat sich bis jetzt gemeldet. Oh waren die Zeiten noch schön, wo alles über HanseNet lief......werde den Anbieter jetzt wechseln....kein Bock mehr auf den Schrott mit der Dame mit den roten Haaren...also..kann euch nur raten: Finger weg !!!...Wechsel zu WillyTell.....Billiger, besserer Service...anständige Übertragungsraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken