Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Die dich weiterleiten sind keine Technker. Wenn dein Telefon ausfällt, kannst Du die kostenlose Nummer anrufen.
Ja so ist das. Die Kohle die du sparst im Grundpreis gibst du woanders wieder aus. (Handy) Teure Hotline etc.
Wenn man die kostenlose Nummer anruft, wird man zur kostenpflichtigen Hotline verbunden. Also von wegen kostenlos...
VOIP ist der letzte Müll. Knirsch,Knack... Ich habe normalo Leitung
Bei mir stimmt komischerweise alles, Service kurz per email kontaktieren, next Tag rufen sie an und beheben Probleme. Downspeed von 12.000 ist auch super. Was will man mehr?
Bei mir ist der Support meist unfreundlich, nur die jungen Damen scheinen nett zu sein. Mit meiner VoIP-Verbindung habe ich ansich keine Probleme, nur ist das Telefon tot, wenn das Internet weg ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schnelle Leitung - Schlechter Service
Die Mitarbeiter von Alice scheinen sich nicht gerade gut in ihrem Bereich auszukennen, da man ziemlich oft weitergeleitet wird und einem bei Problemen (egal ob der Router defekt ist oder ob die Internetleitung spinnt) nur wenig geholfen.
Ich musste mal 3 Wochen auf einen neuen Router warten und hatte für diesen Zeitraum kein Internet, wobei ich anmerken muss, dass ich jedes mal mit meinem Handy telefonieren musste, da ich ja keinen anderen Router hatte, außer den kaputten von Alice.
Ich erhielt eine Erstattung in Höhe von einer monatlichen Grundgebühr, was meine Handyrechnung bezüglich den Anrufen bei Alice keineswegs gedeckt hatte.
Fazit:
Wer schnelles Internet möchte und auf technische Unterstützung keinen Wert legt, ist bei Alice gut aufgehoben.
Möchte man jedoch wie ein Mensch behandelt werden, kann ich von diesem Anbieter nur abraten.