von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:16 Uhr

schrecklich, sowas hab ich noch nie erlebt!

weder die geschwindigkeit kommt an (wenn überhaupt die hälfte des gebuchten), obwohl die leitungen der telekom dafür ausgelegt sind.ständige verbindungsabbrüche, kostenpfl. hotline u dann muss man noch 10 min in der warteschleife verbringen bis überhaupt mal einer ran geht wird danach x mal woanders hin geleitet, weil wohl keiner ahnung hat. ich könnt die liste ewig schreiben. es ist eigentlich alles gesagt worden und fast jeder hat probleme mit alice/o2. WARUM ÄNDERT IHR NICHT ENDLICH WAS???? WOLLT IHR ALLE KUNDEN VERLIEREN? AUCH ICH KÜNDIGE WIEDER AUF DIESES JAHR!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jamie06 12.03.2012 um 15:45 Uhr
Denen ist alles sch...egal.Wenn 10 Millionen kurz reingehen und dann kündigen,haben die genug Kohle gemacht.Irgendwann wird der Name geändert und der Schmu geht weiter,mit der gleichen Besetzung.
Kommentar von merlinboy 14.03.2012 um 13:22 Uhr
Ich habe bei Alice 16000 gebucht und bekomme gerade mal laut Speedtest 900 bis 1000 durch, ich bin nach einem Jahr gewechselt, kann ich nur jedem Empfehlen das gleiche zu tun.
Kommentar von Archer 15.03.2012 um 03:27 Uhr
Hallo Jana, dei Ärger in allen Ehren, aber die benutzen überhaupt nicht die Leitungen der Telekom, sondern die der Telefonica, die gehören ihnen nämlich.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 27.03.2012 um 12:40 Uhr
einfach mal mit Kündigung drohen....dann klappt plötzlich alles wieder...hab ich schon ein paar mal gemacht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken