von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 07:20 Uhr

Schulnote "Ungenügend"

Ich wurde falsch Beraten. Schlechter Service. Immer wieder ausfälle (min. 1x im Monat wenn nicht sogar öfter).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jamie06 14.02.2012 um 15:22 Uhr
Kann laut jason gar nicht sein.50 % hier sind zufrieden laut jason.Das ist ja mal richtig albern!
Kommentar von Jason (Jason) 14.02.2012 um 18:37 Uhr
Wenn Deine Verbindung öfters abbricht, dann hast Du Beeinflussungen durch ander User. Abhilfe: ATM Speed etwas reduzieren lassen, z.B. auf 2500 kbit/s.
Kommentar von Marianne 22.02.2012 um 14:27 Uhr
Wenn es einen triftigen Grund gibt: Beschwerdemanagement der Geschäftsleitung; Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken