von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:07 Uhr

Schwerfällig

Hallo, seit gestern sollte ich eigentlich mit Alice ins weltweite Netz kommen. Es kam aber anders. Der Telekomtechniker hat wohl die Leitung falsch verkabelt. Jetzt hab ich mir heute extra freinehmen müssen und warte nun seit 2 Stunden.

Über Alice selbst kann ich bisher soviel sagen, dass der Service ok ist. Die Agents an der Hotline sind bemüht, aber nicht jeder hat wirklich Ahnung.

Ich werde weiter berichten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 15.06.2010 um 16:52 Uhr
Ach nen Klapptechniker war da.... Prima die Jungs
Kommentar von siggi (ibi) 19.06.2010 um 09:53 Uhr
Ja, die Tcom-Termine werden über Aliceservice abgestimmt. Man hatte mich auch schon mal 2 Tage zu spät informiert.
Kommentar von ibi48 (rk) 19.06.2010 um 20:20 Uhr
Wieso von Alice? Es wurde doch von Tcom verschlammt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken