von , über "DSL 16000" von Alice , am um 09:03 Uhr

Sehr enttäuschend

Bin seit Hansenet-Zeiten bei Alice und inzwischen immer mehr von hohlen Versprechen und schlechter Dienstleistung enttäuscht. Kein einziger Antrag (Umzug, Tarifänderung, Zusatzdienste usw.) wurde bislang ohne mehrmaligen Nachhaken meinerseits und Nachbesserungen durch Alice abgeschlossen. Es klappt nie! Kundendienst ist sehr höflich, ist leider häufig überfordert weil irgendwas mal wieder nicht klappt (mal sind es irgendwelche Server, mal sind bestimmte Dienste nicht da, heute ist es die Telefonanlage). Bin nur noch wegen der kurzen Kündigungsfrist bei Alice. Sobald sich eine Alternative bietet kündige ich.

Hier einige Beispiele:

Umzug im gleichen Haus
Ergebnis: 3 Monate ohne Internet

Umzug in neue Adresse
Ergebnis: 3 Tage Urlaub wg. Techniker der mich "angeblich" nicht vorgefunden hat. Telefondienst steht zeitweilig nicht zur Verfügung. Alice bessert 3x nach bis es läuft.

Tarifwechsel zu Alice Comfort
Umschaltung erfolgt ohne Hardwarelieferung (wurde nachgebessert). Umschaltung erfolgte an zuvor durch Alice stornierten Termin. Internetverbindung zeitweilig tot (wurde gefixt), Zugangsdaten stimmten nicht mehr (wurde gefixt), feste IP-Adresse zugesagt, stimmt aber nicht mit tatsächlicher überein (keine Ahnung wie das geht...)

Diese Erfahrungen decken sich leider auch mit denen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken