von , über "DSL 16000" von Alice , am um 09:20 Uhr

Sehr guter und schneller service

Also ich verstehe hier so einige leute nicht.ich habe seit zwei monaten alice-dsl mit 16000er flat.habe vor kurzem festgestellt das ich aber nur mit 6000 unterwegs bin.eine kurze,freundliche e-mail an den support,mit dem hinweis,das hier sehr wohl 16000 verfügbar sind,brachte nach nur "24 std." den gewünschten erfolg:
ZITAT:
Sehr geehrter *****,



wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.

Wir haben einen Betrieb mit höherer Bandbreite eingestellt. Sollte es Probleme geben informieren Sie uns bitte, damit die Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden.

Wie gesagt, das kam nach 24std.als antwort,und die leitung gibt nun endlich alles her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von belmondo (belmondo) 11.03.2008 um 13:31 Uhr
freundlich sein ist das erfolgsgeheiniss. haber die meißten motzen nur rum.
Kommentar von hal9 (christoph b.) 11.03.2008 um 14:22 Uhr
auf jeden fall möchte jeder höflich/freundlich angesprochen werden - vorher nach dem namen des gesprächspartners zu fragen (und ihn damit anzuspr.), ist aber durchaus sinnvoll
Kommentar von eazy 11.03.2008 um 16:04 Uhr
naja wenn einige mit dem ton wie sie hier posten, eine email dahin schreiben,wundert es mich nicht,das da nicht viel passiert :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken