von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:53 Uhr

Seit 3 Wochen nur Probleme!

Vor 3 Wochen fing es an, entweder hat sich die Verbindung getrennt oder ich musste sie manuell trennen weil nichts mehr durch kam. Nun seit einer Woche kaum noch Geschwindigkeit, meist nur 30-50kbyte Down und komischerweise 110kbyte Up.
Keiner kann es sich erklären, habe jetzt schon 15euro an die Alicehotline vertelefoniert!! Frechheit! Nachdem heute, am Samstag eine SMS von Alice kam (besser gesagt 2, mit fast dem selben Inhalt nur einem anderem Wortlaut), dass mein Problem nun behoben sei, sich aber NICHTS verbessert hat, bin ich doch sehr am zweifeln! Ich habe auch keine Lust mehr bei der Hotline immer und immer wieder mein Problem zu schildern und für eine Warteschleife die 20Minuten dauert zu bezahlen. Dummerweise läuft mein Vertrag noch 1 Jahr, sonst hätte ich schon längst gekündigt. Alice erfüllt sein Vertrag nicht einmal ansatzweise!

Fazit: Tschüss Alice, bei Problemen kann man keine Hilfe erwarten. Ich werde Kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 06.11.2010 um 23:53 Uhr
Hatte mal dasselbe Problem. Manchmal reicht es, das LAN-Kabel umzustecken, wann das nicht hilft. laß dir ein neues Modem schicken, oder mal einen Portreset machen lassen.
Kommentar von OnkelFranz (OnkelFranz) 07.11.2010 um 07:06 Uhr
Kündigungsrecht, AG Fürth(Az:340c 3099/08) sowie Mitteilung an Budesnetzagentur
Kommentar von modschekuebchen 08.11.2010 um 15:20 Uhr
Danke OnkelFranz! Hab es gefunen und setze es in die Tat um so pappesatt bin ich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken