von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 02:06 Uhr

Seit fünf Jahren zufrieden!

Angefangen habe ich mit DSL 2000 über 4000 ging es dann zu dem Deluxe-Paket und jetzt habe ich die Office-Lösung. In der Zeit gab es insgesamt fünf Ausfälle, die in der Regel nicht länger als wenige Stunden dauerten. Die Hotline konnte mir meistens weiterhelfen.

Mein letztes Problem hatte ich am letzten Freitag, als mit einem Mal mein Internet weg war. Das Problem habe ich telefonisch beschrieben. 15 Minuten rief ein Techniker an, der mir sagte, dass mein Modem kaputt sei und ich ein neues zugeschickt bekäme, dass dann auch am folgenden Montag in der Post war.

Von den avisierten 16 Mbits erreiche ich 14, was ein vergleichsweise hervorragender Wert ist. Kleiner Tipp am Rande für andere Kunden. Das häufig mitgelieferte Siemens plus-Modem ist eine Geschwindigkeitsbremse. Habe jetzt mit dem "kastrierten" Siemens-Router die Geschwindigkeit um 5 MBits steigern können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Parmi (Parmi) 30.07.2008 um 22:36 Uhr
Ein Jahr später dieselben Werte! Kundenservice weiterhin bestens und meine Schwester hat in Berlin sogar 15,2 Mbit down

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken