Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ein Jahr später dieselben Werte! Kundenservice weiterhin bestens und meine Schwester hat in Berlin sogar 15,2 Mbit down
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit fünf Jahren zufrieden!
Mein letztes Problem hatte ich am letzten Freitag, als mit einem Mal mein Internet weg war. Das Problem habe ich telefonisch beschrieben. 15 Minuten rief ein Techniker an, der mir sagte, dass mein Modem kaputt sei und ich ein neues zugeschickt bekäme, dass dann auch am folgenden Montag in der Post war.
Von den avisierten 16 Mbits erreiche ich 14, was ein vergleichsweise hervorragender Wert ist. Kleiner Tipp am Rande für andere Kunden. Das häufig mitgelieferte Siemens plus-Modem ist eine Geschwindigkeitsbremse. Habe jetzt mit dem "kastrierten" Siemens-Router die Geschwindigkeit um 5 MBits steigern können.