von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:34 Uhr

Service 0 und natürlich Kunde ist immer schuld

Geschwindigkeit bei 2-4 Mbit, fremde Gespräche in der Leitung. Könnte man lösen, so denn man wollte.
Stattdessen email über email.
"Lieber Kunde,
prüfen Sie, ob bla bla bla"
Dreimal beantwortet und immer wieder führen Sie ein Stromreset durch. Scheinen ja wirklich schlechte Geräte zu liefern, wenn das ewig nötig ist...
Extreme Kosten für Hotline und totale Inkompetenz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 06.02.2011 um 10:00 Uhr
Wieso Kosten für die Hotline? Für Telefonprobleme steht doch immer noch die 0800er Nr. zur Verfügung!

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