von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 21:26 Uhr

service

Telefon: im Abendblatt stand heute: Ziel ist es in 30 Sekunden beim Berater zu sein. Na: das wird ein langer Weg. Aktuell waren es 45 Minuten Warteschleife. Aber fair: das Geld habe ich wieder bekommen, da auch die anschließende Hilfe erfolglos war.
Per Mail: 3 Tage. Dann keine Antwort auf die ganz konkrete Fehlerbeschreibung. Nur Textbausteinantwort mit mehr als 15 Fragen, die total am Thema vorbei gingen. Noch eine mail, tagelanges Warten. Nun hatte es jemand gelesen und verstanden.
Aber bei kleine Preisen muss man wohl mit schlechten Service leben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken