von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 20:07 Uhr

Service ?

Bin von Arcor zu Alice gewechselt weil ich meinen Vertrag keine 2 Jahre verlängern wollte. Aber von Anfang an ging so gut wie alles schief. Die Hardware wurde von GLS verschickt und konnte - was ein Wunder wenn man arbeiten geht - um 12 Uhr nicht bei mir zugestellt werden. Also hatte ich eine entsprechnde Abholkarte im Briefkasten. Am nächsten Tag - nach der Arbeit - den GLS Shop aufgesucht und was war, der Shop hat nur von 9 - 14 Uhr offen. Also habe ich Alice angerufen und denen das mitgeteilt, aber die haben mich nur an GLS verwiesen. GLS versicherte mir dann nach einem 10 Miunten Gespräch in der kostenpflichtigen 95c/min Hotline das die es an eine andere Adresse schicken. Innerhalb der nächsten Tage kam dann die Hardware, welche ich dann auch sogleich angeschlossen habe. Am Tag der Anschaltung funktionierte aber nix, also nochmal Alice anrufen, nach zig maligem weiterverbinden und neu anrufen (teils kostenpflichtig) wurde vereinbart mir neue Hardware zu schicken. Die kam dann einige Tage nach dem Anschalttermin. Somit hatte ich schon gut 25 Euro vertelefoniert und verfahren. Als dann mit der neuen Hardware auch nicht alles auf Anhieb funktionierte habe ich mal eine Beschwerdemail geschrieben, die aber auch nicht wirklich jemanden interessiert hat. Fazit: Überlegt es euch gut. Sobald es hier mal VDSL von irgend nem anderen Anbieter kommt bin ich auf jeden Fall weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 01.02.2010 um 11:04 Uhr
Gehört wohl mehr in ein Forum für Versandservice? Ausserdem hatte ich bei Alice am Tag der Anschaltung sowie weitere 4 Wochen kostenlosen Support. Was kann man da für Geld vertelefonieren?
Kommentar von ibi48 (rk) 01.02.2010 um 19:25 Uhr
Hallo??? Hast Du einen Freund bei der Alice-Hotline? 4Wochen kostenlosen Support? Meine Schwester haben sie 1 Tag nach der Schaltung zur 018055656 verwiesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken