von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 21:44 Uhr

Service Fehlanzeige

Habe derzeit das Alice Fun Paket 16000 DSL und Telefonie und bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche. So kurz das laut Router die Verbindung dennoch ununterbrochen weiterläuft. Sprich Verbindung besteht seit 5Std dann bekomm ich den Fehler aber im Router steht immernoch 5Std. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Alice Hotline die übrigens nicht Kostenfrei ist bekam ich besuch von einem Telekom Mitarbeiter zur Leitungsüberprüfung. Da wurde jedoch nichts festgestellt und ich bekamm zum 2mal die SMS bestätigung das der Fehler behoben worden ist. Bis heute ca. 1Monat nachdem ich mich zum ersten Mal beschwert habe immer noch keine Lösung in Sicht. Laut Telekom Mitarbeiter kann es höchstens noch am Modem liegen. Ich bekam von Alice das IAD 5130 und habe dann angerufen und habe es der Dame und anschließend dem Herren am Telefon erzählt. Wieder wurde ich nur mit halbleeren Versprechungen abgespeist und eine Woche später immer noch keine antwort. Service könnte man besser machen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von dante (Kalle Wirsch) 12.10.2009 um 21:39 Uhr
Um Modemtausch bitten, ansonsten kündigen...das IAD 5130 wird vorwiegend für VoIP-Verbindungen bei einer langen Leitung zum Hauptverteiler verwendet..m.E. die schlechteste Lösung für Telefonie und DSL

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken